chakrasymbolssimple
Startseite
Biographie
Programm
Kriya-Yoga
Studio
Kontakt
Publikationen
dragonfly_homepage
Schriftzug
Schriftzug_2
Aktuelles Programm
Weiterführende  Links:
Einführungen
Retreats
Seminarablauf
Vorträge
Anmeldung
Weiterbildungen
"Viele meiner spirituellen Erfahrungen und Einsichten sind nach Phasen der tiefen Meditation zu mir gelangt. Nur durch solche Momente der Vertiefung und Verbindung zur eigenen Seele können sich die Blüten des Yoga entfalten, Ruhe, Frieden und Glücklichsein eintreten. Wir müssen uns vertiefen, um die wahren Ursachen unserer Probleme zu erfassen und zu lösen, Vertrauen in unseren Weg und neue Zuversicht zu schöpfen. Nach solchen Phasen der Zurückgezogenheit bläst ein neuer Wind durch unser Leben, alte Verkrustungen werden gelöst, unser Leben erneuert. Solche Erfahrungen hat mir mein Lehrer Janakananda durch Retreats in der Toskana ermöglicht. Ich möchte dieses Geschenk so  weitergeben."          Satyananda
Die Retreats im Wallis dienen einer Vertiefung der Kriya-Yoga Praxis in abgeschiedenem und ruhigem Umfeld. Wanderungen und Spaziergänge in der Berglandschaft sorgen für Ausgleich. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Personen begrenzt, Anmeldung obligatorisch.
Stadeli2